Mentale Gesundheit

Mentale Gesundheit


MTV Marxen von 1912 e.V.

MTV Marxen von 1912 e.V.

Übungsleitung: Petra Plücker

Mein Name ist Petra Plücker, ich bin 55 Jahre jung und lebe mit Mann und Hund in Brackel. Seit über 10 Jahren beschäftige ich mich jetzt mit Persönlichkeitsentwicklung und Coaching. Als Lifecoach, Mentorin und Energetic Woman gebe ich seit über 5 Jahren selbst Kurse, Masterclasses und Workshops. Darüber hinaus coache ich Dich auch in 1:1 Sessions.


Über 25 Jahre im Vertrieb mit diversen Weiterbildungen

NLP

Hypnosecoach

Reiki Master

ThetaHealing® Coach & Ausbilder


Kontakt: 0178-8923619

Zielgruppe:

Für alle, die die Themen Lebendigkeit, Selbstvertrauen oder Selbstliebe beschäftigen und Stress, Hektik, Zeitmangel und Co. besser bewältigen möchten.


Aktuelle Termine:

28.01.2024  "Streiten will gelernt sein"

25.02.2024  "Wow, du hast aber eine tolle Ausstrahlung"

24.03.2024  "Also ein Tag müsste mehr als 24 Stunden haben"

28.04.2024  "Man, das nervt mich wirklich so sehr"

26.05.2024  "Das ist eine blöde Angewohnheit von mir"

jeweils von 17:00 Uhr bis 18:30 Uhr


Trainingszeiten:

Ab Januar 2024 einmal im Monat Sonntag nachmittags von 17:00 Uhr bis 18:30 Uhr

Dorfgemeinschaftshaus, Am Kamp 27, 21439 Marxen

(Eingang über den Sportplatz)

Anmeldung nicht erforderlich!

- für Nicht-Mitglieder des Kooperationsvertrages 2,50 € pro Abend-


Beschreibung :

Entdecke die Welt von Entspannung, Klarheit und Selbstbewusstsein.

Mentale Gesundheit als Basis für ein erfülltes Leben.

Denn Gefühle, Gedanken und Handlungen bestimmen die Qualität unseres Lebens.

Du bekommst in diesem Kurs Möglichkeiten der Entspannung, Atemtechniken, geführte Mediationen, kleine Übungen und Lösungsmöglichkeiten für deine aktuellen Herausforderungen im Leben.


Share by: